Montag, 17. Oktober 2011

Homecoming!!!

So, am Wochenende war Homecoming! Und das war einfach so richtig typisch amerikanisch. Am Freitag war das Footballgame, wo auch die Homecomingqueen gekürt wurde. Und am Samstag dann der Schulball. Ich bin ganz früh morgens schon aufgestanden und dann haben wir noch die restlichen Besorgungen gemacht :) Meine Oma hier ist Friseurin und die hat meine Haare gemacht und sie hat es wirklich klasse hinbekommen. Danach waren so ziemlich drei Dosen Haarspray leer und mein Haar hat sich nicht mehr wie mein eigenes angefühlt, aber die Frisur saß! :D Make-Up und Nägel hat meine Gastmutter gemacht und sie ist wirklich super dadrin. Da du es wahrscheinlich liest, Luwana, DANKE nochmal, es war SPITZE :) Das einzige was mir zum Schluss noch fehlte, war so eine kleine silberne Handtasche, aber wozu hat man eine super Gastfamilie? Auf einmal kam meine Oma an und da hat sie noch schnell eine gekauft und sie mir geschenkt :) Sie sind sooo lieb! Dann bin ich zu Juls gefahren, wo wir Fotos gemacht haben und Pizza gegessen haben. Und dann gings auf den Ball. Der war an sich ganz nett, wir haben getanzt und alles, aber nicht mit einer deutschen Party zu vergleichen, haha. Trotzdem war es schön, einfach mal alles mit dem ganzen Aufstylen und einen amerikanischen Schulball mit zu erleben :)


Also, ich vermisse euch!!!



 Die Frisur sitzt auch ohne Klammern :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen