Freitag, 7. Oktober 2011

..heute morgen hab ich dann das erste Mal verschlafen. Schööööön! Mein Gastbruder ist nicht zur Schule gegangen, und aus irgendeinem Grund dachte mein Gastvater, ich gehe auch nicht, also ist er ohne uns los gefahren :D Halbe Stunde vor Schulbeginn bin ich aufgewacht, der Bus war weg und ich wecke völlig hysterisch meine Gastmutter. Dann hat sie mich hingebracht und ich bin noch pünktlich in der Schule angekommen :) Ich war aber erstmal total geschockt! Und heute Nachmittag war ich dann Homecoming-Dressshopping, YAY :) Ich bin direkt nach der Schule mit meiner Freundin Morgan zur Mall gefahren. Das ist so cool, dass die Ammis schon mit 16 Autofahren dürfen! Ich hab auch ein Kleid gefunden und bin seehr zufrieden. So ein Kleid würde in Deutschland allerdings glaub ich nicht jeder tragen. Es ist ziemlich kurz und sehr eng geschnitten, aber sowas zieht man hier zu Homecoming an. Fotos folgen nach dem Homecoming-Dance!

Mir gehts auf jeden Fall super und ich bin sooo glücklich hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen