Sonntag, 2. Oktober 2011

...da bin ich wieder!

Ich muss sagen, ich liebe alles noch genauso wie vorher: Das Wetter, die Leute, die Schule und am meißten meine Familie!
In den letzten zwei Wochen ist allerdingst nicht so viel passiert. Morgens Schule bis 3, nachmittags war ich dann immer auf dem Golfplatz und abends ist man dann immer ziemlich müde und will nur noch schlafen und was steht im Wege: MATHEHAUSAUFGABEN! Aber das gehört wohl irgendwie dazu :/ Achja, kommende Woche wird sich entscheiden, ob ich Golfmatches spielen kann oder nicht :o Sonst ist Schule aber richtig gut. Ich versteh jetzt eigentlich alles und meine Noten sind auch ganz gut. Hier ist das einfach total anders mit der Benotung. Man muss nur Hausaufgaben und andere Arbeiten machen und man kriegt 'n A. Mitarbeit und sowas zählt hier nämlich gar nicht.
Die letzten beiden Wochenenden hab ich immer mit Juls verbracht. Entweder hab ich bei ihr übernachtet oder sie bei mir. Und wir hatten echt immer total viel Spaß, aber in solchen Momenten muss ich immer an Euch denken und vermisse euch seeeehr! Aber ihr kennt mich, ich lache gerne, SEHR GERNE :) Gestern Abend waren wir dann mit welchen in so einem Restaurant und Juls und ich dann so: "Lass mal zu Starbucks rübergehen, ist ja direkt auf der andern Straßenseite." Die andern gucken uns an: " Ähhh, ihr wolt aber nicht wirklich laufen oder?" Ich meine, in Deutschland setzt sich für 200 m fast keiner ins Auto. Aber Juls und ich haben unsern Plan durchgesetzt und sind gelaufen. Aber alle, die an uns vorbei gefahren sind, haben uns auch mega komisch angeguckt und für die Ammis wars ne vollkommen "new experience" :D Ich sag nur: WELCOME IN AMERICA! Gestern war der 1. Tag an dem es mal nicht richtig heiß war. Und, mir gefällts nicht! Ich will Sommer. Aber den hab ich hier ja auch noch. Heißer als bei uns in Deutschland im Hochsommer. Deswegen kann ich mir auch noch gar nicht vorstellen, dass es bei Euch jetzt schon Herbst wird. Die Ammis haben sich aber richtig über das etwas kühlere Wetter gefreut :)

So, ich muss los. Ich treffe mich mit zwei Freundinnen zum Golfen!

HUGS & KISSES, Miss you!



                                          Ein schönes Fleckchen Erde hab ich da erwischt :)



                                                                      Juls & Me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen