Sonntag, 18. September 2011

Weekend at the Beach!

...so da bin ich wieder :) Und ich hab ein wunderschönes Wochenende hinter mir.
Am Freitag sind wir nämlich wieder zum Beach gefahren. Aber wir sind übers ganze Wochenende geblieben. Freunde von meiner Familie haben da nämlich ein Beachhouse. Und das war total schön. Es hatte hatte so eine Bootsanlegestelle mit so einem Steg und so ein Palmenhäuschen. Und keine 5 Minuten entfernt war der Strand. Das Wetter war auch super! Während in Deutschland schon der Herbst einkehrt, genieße ich hier nämlich noch richtigen Hochsommer: Immer so um die 30 Grad und strahlend blauer Himmel. Kurz: Ich liebe Floridaaaaa!!!
Wir waren dann öfters am Strand: schwimmen und in der Sonne liegen. Oder wir sind durch die kleinen Strandörtchen gebummelt und haben die freie Zeit einfach genossen: Auszeit von der Schule! Inzwischen gehe ich aber schon gerne zur Schule. Was ein Wunder! :D Es macht aber wirklich Spaß! Ich hab jetzt auch das erste Mal meine Noten bekommen. In allen Fächern ein A, bis auf Geometry B. Aaaarg! Bis vor kurzem stand ich auch noch A, aber ich hab in einem Test versagt und hatte ein C. Aber ich bin zufrieden!
Und bald steht Homecoming an! Dafür brauch ich aber erstmal noch ein Kleid. Auch wenn ich das noch nicht hab, freue ich mich schon riesig. Außerdem merke ich, dass die Zeit immer schneller vergeht. Ich meine, ich bin schon ein Monat hier und hab noch 4 Monate vor mir. Irgendwie ganz schön kurz...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen