Sonntag, 11. September 2011

Beach!

..so, wie die Bilder zeigen, war ich am Strand :) Wuhuuuu! Es war wirklich total schön! Erst waren wir in so einem kleinen Örtchen. Richtig knuffig, so Holzhäuschen mit Fischernetzen und allem drum & dran und dann sind wir zum Golf von Mexiko bzw. Meer! Wunderschön! Das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht hat, dass das Wasser nicht so himmelblau war, wie ich es erwartet habe :D Blau ist das Wasser nur im Süden, meinten dann alle. Naja, der Sand ist dafür richtig weiß und meeega sauber! Nicht so gammelig wie bei uns an der Nordsee. Haha! Wir haben dann auch gleich einen kleinen Abstecher ins Meer gemacht. Und bei den Temperaturen und der Location kam dann gleich richtiges Urlaubfeeling auf! Nächstes Wochenende fahre ich wieder zum Strand und dann bleiben wir aber übers ganze Wochenende in einem kleinen Strandhäuschen. Ich freue mich riesig! Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn, obwohl Florida "Sunshine-State" genannt wird, regnet es hier ziemlich oft.
In der Schule gewöhnt man sich jetzt langsam an alles und es wird manchmal auch ziemlich witzig, weil man die Leute besser kennenlernt. Und auch mit meiner Gastfamilie bin ich einfach weiterhin total glücklich! Die ganze Familie ist so lustig und wir haben soviel Spaß zusammen!

...wie ihr hört, mir geht es supergut hier!
Hugs&Kisses Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen