Dienstag, 8. November 2011

Sweet 16 in America!

Jetzt bin auch ich 16, yeeeeees!
Allerdings bringt mir das hier in Amerika nicht ganz so viel. Die Ammis flippen natürlich total aus, weil sie mit 16 fahren können, aber als Austauschschüler geht das leider nicht. Trotzdem hatte ich einen schönen Geburstag. Ich bin mit der ganzen Familie (Tanten, Onkels, Großeltern etc.), und Juls und Peggy zum Dinner rausgegangen. War echt schön und wir hatten viel Spaß! Dann hab ich erstmal 'nen fetten Geburstagskuchen bekommen. Typisch amerikanisch, mit pinkem und lila Zuckerguss :) Danach sind wir noch in DownTown spazieren gegangen, da die Stadt von Lakeland echt schön ist im Vergleich zu Plant City. Am Freitag geh ich dann noch mit Freunden essen.
Und auch so gehts mir super super super super super gut hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen