Samstag, 26. November 2011

Thanksgiving (Break)

Hey ihr Lieben,
ich hatte jetzt eine Woche Ferien, die sich aber langsam dem Ende nähern.
Es war aber eine super Woche!
Die ganzen Enkelkinder meiner Gastmutter waren hier, also war hier voll Haus. Es war aber total witzig und wir hatten alle viiiel Spaß.
Am Dienstag war ich mit 4 Freunden Boing. Das ist so eine Halle, wo alles nur aus Trampolinen besteht: Die Wände, der Boden. Das hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich am nächsten Tag ganz schön Muskelkater hatte. Am Mittwoch haben wir dann angefangen alles für Thanksgiving vorzubereiten, weil am nächsten Tag dann die ganze Familie, ungefähr 40 Leute, gekommen sind. Abend hatte ich mich meine Freundin zu einem Lagerfeuer eingeladen. Das war so richtig typisch amerikanisch: Marchmallows, Pizza, Lagerfeuer, Filme. War richtig cool und übrigens habe ich hier meine Liebe zu Horrorfilmen entdeckt. Sie können gar nicht gruselig  genug sein :D Am Donnerstag war dann Thanksgiving und das war auch richtig schön. Ich meine, wie kanns auch anders sein, wenn man im November noch in kurzer Hose und Top draußen sitzen kann? Es gab richtig viel gutes Essen und dann hab ich das erste Mal mit meinen Gastbrüdern Football gespielt. Kompliziertes Spiel!
Und dann war Black Friday, yaay. Das ist hier der Tag, wo alles reduziert ist, und Leute vor Kaufhäusern zelten, um dann nachts shoppen zu gehen. Und wer war dabei? ICH
Morgan hat mich um halb 5 nachts abgeholt und dann gings los. Hab allerdings nicht so viel ergattern können. Es war trotzdem eine tolle Erfahrung. Heute ist die Familie dann wieder abgereist, Juls verbringt das letzte Wochenende mal wieder hier in meinem Haus und jetzt fahren wir gleich an die Küste :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen