Samstag, 20. August 2011

Floridaaa!

Hey ihr :)
Nach meiner einfach wunderbar, absolut tollen Zeit in NY bin ich gestern in Florida angekommen und wurde sofort von der Hitze empfangen! Aber natürlich auch von meiner supernetten Gastfamilie. Die sind wirklich klasse. Sie wollen, dass ich mich wie zuhause fühle und das es mir gut geht. Das Haus ist zwar klein und einfach, aber gemütlich! Nachdem ich dann gestern hier angekommen bin und schon die ältesten Kinder, die nicht mehr hier wohnen, kennengelernt habe, durfte ich sofort den typischen American Way of Life kennenlernen, denn ich war mit dem Gastbruder und seinen Freunden Bowlen! Und danach waren wir noch in einem Mexican Restaurant. Die sind wirklich alle richtig nett und wollen alles über Deutschland wissen :) Mit manchen gehe ich auch in eine Stufe, also kenn ich schonmal ein paar Kids :)
Heute gehen wir dann in die Stadt und mit Freunden meiner Familie essen. Und morgen ist bei meiner Local Coordinaterin BBQ für alle Austauschschüler. Und Montag gehe ich dann zur Schule und wähle meine Kurse. Ich hab also ordentlich Programm! Auf die Schule freue ich mich aber schon riesig, auch wenn ich um 5 aufstehen muss, damit ich um kurz nach 6 meinen Schulbus bekomme.

Ich meld mich wieder, Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen