Dienstag, 23. August 2011

1. Schultag & 1. Golftraining

Grüße aus dem stürmischen Florida!
Heute war mein 1. Schultag. Ziemlich verwirrend alles, weil es so komplett anders als bei uns in Deutschland ist. Auf meinem Stundenplan steht French, English, History, Guitar, Anatomy, Drama & Geometry. Erstmal mussten wir aber in so einen Homeroom, wo wir dann alle Infos zum kommenden Semester bekommen haben. Blöderweise stand mein Name nicht auf der Liste, also hatte ich keinen Sitzplatz und musste mich direkt vor die Klasse setzen. Sonst ist aber eigentlich alles ganz gut gelaufen. Am besten gefiel mir French. Die Leute waren supernett :) Ich weiß nicht wieso, aber in Guitar und Drama laufen irgendwie nur so Freaks rum :D Dann hatten wir auch noch Lunch. Da mein Gastbruder blöderweise zur anderen Zeit Lunch hatte, hatte ich erstmal keine Ahnung, wo ich mich hinsetzen sollte. Aber zum Glück hab ich noch Juliana, eine Austausschülerin aus Brasilien gefunden, und dann haben wir die Pause zusammenverbracht :D Und wie die meißten von euch wissen, bin ich jetzt offiziell im Golfteam der PCHS! Also bin ich heute direkt nach der Schule mit zu Shelby. Dort haben wir uns umgezogen und sind zum Golfplatz gedüst. Die Leute sind echt alle richtig nett! Ich hab dann auf der Drivingrange ein bisschen geübt und alle meinten ich wär ein "Champ" :D Dann bin ich mit meinem Coach ein bisschen mit dem Golfcart rumgedüst und hab mit zwei anderen Mädels ein Loch gespielt. Leider fing es dann auch schon an zu regnen. Regnen ist aber wirklich noch untertrieben! Der Regen hier ist 10X so stark wie bei uns! Also haben wir nur noch ein bisschen im Clubhaus gechillt und wurden dann abgeholt. Jetzt muss ich mich noch um so ein paar Schulsachen undso kümmern.

Aber mir geht es auf jeden Fall sehr gut hier.
Ihr fehlt mir, Alex <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen