Samstag, 27. August 2011

1. Schulwoche & ein schönes Wochenende :)

So, jetzt habe ich die 1. Schulwoche hinter mir und bin eigentlich ganz zufrieden. Es ist nur manchmal etwas schwer, alles zu verstehen. Ich meine, es ist schon schwer, sich anatomische Begriffe in Deutsch zu merken, aber dann auch noch in Englisch!? Und das Schlimme ist, man muss JEDE Hausaufgabe abgeben! Aber ich liebe es, wenn die Leute in der Schule mit ihrem amerikanischen Akzent rufen: Häääääääääääääääääääääy Ääääääälex! Das ist sowas von cool :D Mein Golftraining ist auch super. Die Atmosphäre ist gut, nur an meinem Golfspiel muss ich noch ein bisschen arbeiten :D Aber alle sind super hilfsbereit und machen alles, damit ich mich wohlfühle. Mein Gastgroßvater will sogar neben meinem Coach auch noch mit mir arbeiten. Die sind alle soooo supernett hier. Ich bin total glücklich mit meiner Familie und liebe es, meine Zeit mit ihnen zu verbringen. Heute war dann ein Familientreffen in so einer Kirche. Nicht irgendeine Kirche, sondern eine Kirche mit Pool :) Auch nicht schlecht. Und später bin ich mit drei Freundinnen shoppen gegangen. Die Malls sind hier so riesig und einfach klasse. Ich meine Hollister, American Eagle & Abercrombie nebeneinander-was will man mehr?! Auf jeden Fall hatten wir seeeehr viel Spaß zusammen! Und morgen gehen wir mit meiner Gastmutter zu einer Truckshow in Tampa. Und dann habe ich auch noch ne Meeeenge Hausaufgaben. Mehr als in Deutschland. Und ihr genießt noch schön eure Ferien:(

HUGS & KISSES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen